Blumenkohl-Risotto mit Avocado

Hmmmm, Risotto <3

Blumenkohlrisotto mit Avocado (1)

Risotto ist bei uns so ein dankbares Gericht (oder Beilage), weil es von allen mit Begeisterung gegessen wird. Gleichzeitig ist es so vielseitig. Selbst ein einfaches Blumenkohlrisotto könnte man auf verschiedenste Arten pimpen: z.B. mit gebratenem Speck, mit Pilzen, mit Zitronen-Scampis usw. Bei uns gab es ganz simple Avocado dazu. Die verschlingen wir gerade täglich quasi frisch gepflückt 😉

Gleichzeitig ist ein Risotto aber auch ein wenig arbeitsintensiv… denn es heißt rühren, rühren und rühren. Aber es lohnt sich <3

Blumenkohlrisotto mit Avocado (3)

Blumenkohlrisotto mit Avocado (2)

Blumenkohlrisotto mit Avocado (4)

Blumenkohlrisotto mit Avocado (5)

Blumenkohlrisotto mit Avocado (6)

Das simple Blumenkohl-Risotto-Rezept hatte ich bereits hier einmal gebloggt (Rezept). Avovadowürfel geben noch einmal einen extra Pfiff.

Babybrei-Alternative: z.B. Blumenkohl-Brei (mit Reis)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here