Gespenstige Kürbissuppe

Start Blog Auge isst mit Gespenstige Kürbissuppe

Das Gespenst kann sich nicht mehr wehren 😉

Für die schnelle Kürbiscremesuppe koche ich Hokkaido-Stücke (mit Schale) in Gemüsebrühe, püriere es durch und verfeinere die Suppe mit Kokosmilch.

Auch bei unseren Ideen geht übrigens oft einiges schief. In meiner Vorstellung habe ich etwas Kokosmilch in eine Ausstechform gegeben und dachte es bleibt fürs Foto kurz so, da die Suppe sehr dickflüssig war…. na ja, verlief sehr schnell. Aber so ist das wohl bei Geistern: werden schnell wieder unsichtbar 😉

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer diesjährigen Mottowoche „Halloween“.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Pestokranz

Toller Hingucker auf dem Partybuffet, bei Grillabenden o.ä. Als Basis habe ich einen simplen Hefeteig genommen (400 g Mehl, halben Hefewürfel, 300 ml Milch, etwas...

Schoko-Brioche-Brötchen

Wie beim französischen Bäcker <3 Brioche. Kennt man, hat man schon gegessen... im Leben wäre ich aber wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen mich sonntags...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte