Gespenstige Kürbissuppe

Start Blog Auge isst mit Gespenstige Kürbissuppe

Das Gespenst kann sich nicht mehr wehren 😉

Für die schnelle Kürbiscremesuppe koche ich Hokkaido-Stücke (mit Schale) in Gemüsebrühe, püriere es durch und verfeinere die Suppe mit Kokosmilch.

Auch bei unseren Ideen geht übrigens oft einiges schief. In meiner Vorstellung habe ich etwas Kokosmilch in eine Ausstechform gegeben und dachte es bleibt fürs Foto kurz so, da die Suppe sehr dickflüssig war…. na ja, verlief sehr schnell. Aber so ist das wohl bei Geistern: werden schnell wieder unsichtbar 😉

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer diesjährigen Mottowoche „Halloween“.

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Bratkartoffeln

Bratkartoffeln - Rezept Ausdrucken Zutaten Kartoffeln Zwiebel Zubereitung ...

Wochenplan KW 43

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... er bringt uns... vor allem herbstliches Essen 😉 Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Wochenplan...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

Wochenplan KW 29 & 30 (2020)

NRW hat Sommerferien! Und auch wenn dieses Jahr alles anders ist und unsere Reisepläne komplett über Bord geworfen wurden, machen wir das beste daraus...

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte