Dino-Nudel-Skelett

Fossilienfund mal anders

Das Dino-Skelett besteht aus zwei verschiedenen Nudelsorten und der Schädel aus einer Lasagnenudelplatte. Und natürlich durfte auch Nachschlag genommen werden 😉

Weitere Ideen für dinohaftes Essen auf dem Teller findest du in unserer Dinosaurier-Mottowoche.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Süßer Apfel-Quark-Auflauf

Schmeckt sowohl warm als auch kalt Manchmal darf es auch süß sein. Da wir heute Morgen ausgiebig frühstücken waren, gab es zum Mittagessen nur einen...

Wochenplan KW 49

Diese Woche dokumentiere ich euch unseren Wochenplan mit den Ausgaben etwas detaillierter. Wer einen Blick in meine Planung und Haushaltskasse werfen möchte hier entlang. Allgemeine Infos...

Brokkoli-Quiche

Schmeckt auch kalt sehr gut Den Teig hatte ich bereits morgens vorbereitet und den Brokkoli vorgekocht. So muss man gar nicht lange in der Küche...

Enchiladas mit Guacamole

Bolognese-Resteverwertung im Halloween-Gewand 😉 Gestern hatte ich für meine Bande den Vormittag über eine Bolognese-Soße köcheln lassen, da ich zu einem Blogevent zum Mittagessen nicht...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte