Butterhörnchen-Krebse

Zwicken zum Glück nicht

IMG_0526

IMG_1450

Die Butterhörnchen-Krebse waren eine Idee bei unserem großen Abschluss-Frühstück der Mottowoche “Meer”. Dort findet ihr auch das einfache Rezept.

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema “Meer” gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Kohlrabi-Eintopf

Ein deftiger Eintopf geht auch im "Sommer" 😉 Wer hätte gedacht, das ich im August tatsächlich einen Eintopf koche... aber da ich sowieso Socken trage,...

Spargel-Bärlauch-Risotto

Genuss des Frühlings Spargel gehört für mich zum Frühling. Ich liebe ihn einfach. Den grünen Spargel esse ich sogar noch lieber als den weißen, da...

Pasta mit Ragù Bianco

die "weiße" Bolognese Egal ob es der Klassiker Spaghetti Bolognese, die herbstliche Kürbis-Bolognese oder die vegetarische Linsenbolognese ist, Pasta mit Bolognese geht wirklich immer. Dank...

Kürbis-Flammkuchen mit Feta, Honig...

Kürbis kann nicht oft genug auf den Tisch kommen Ein schneller Flammkuchen rettet mir oft den Alltag. Dieses Mal hab ich ihn mit Kürbis, Feta...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte