Butterhörnchen-Krebse

Zwicken zum Glück nicht

IMG_0526

IMG_1450

Die Butterhörnchen-Krebse waren eine Idee bei unserem großen Abschluss-Frühstück der Mottowoche “Meer”. Dort findet ihr auch das einfache Rezept.

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema “Meer” gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Brokkoli-Haferflocken-Muffins ohne Ei

Für kleine Breiverweigerer oder bei BLW ein Muss: Muffins zum selber aus der Hand essen. Und Muffins müssen nicht immer süß sein 😉 Mit...

Wraps mit vegetarischen Nuggets

Ich hab mich ein wenig durch die neuen vegetarischen Produkte durchprobiert. Wir versuchen uns im Alltag immer mehr fleischlos zu ernähren, somit finde ich solche...

Grünes Curry

Grün, grün, grün, sind alle meine... Zutaten 😉 Ein Curry-Gericht gibt es des Öfteren bei uns, da es schnell geht und man es auch super...

Wochenplan KW 29

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Diese Woche muss sowohl gespart werden als auch der Kühlschrank mal wieder so richtig aufgeräumt werden, da zwei...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte