Wochenplan KW 8 (2017)

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 8 (2017)
Zubereitung
  1. Montag: Linsenbolognese
  2. Dienstag: Kartoffel-Wirsing-Taler mit Kräuterquark und Frikadellen
  3. Mittwoch (Suppentag): Champignon-Spätzle-Suppe
  4. Donnerstag: Blumenkohlschnitzel mit Tomatenreis und Joghurtsoße
  5. Freitag: Pellkartoffeln mit Kräuterbutter und Fischstäbchen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Feuertopf

Nicht nur auf einer Feier beliebt Diese Suppe mache ich gerne für Geburtstagsfeiern, da sie bei allen gut ankommt (auch mit vegetarischer Bolognese). Ich mache...

Bienenstich-Mini-Donuts

Stechen zum Glück nicht 😉 Immer am ersten Freitag im Juni findet in den USA der sogenannte Doughnutday statt. Donuts sind natürlich auch bei uns...

Zimt-Couscous mit Honig-Hähnchen

Vom Zimt-Couscous hab ich mich auf Lanzarote fast täglich ernährt. Auf der Insel findet man schon einige arabische Einflüsse - sowohl die Architektur betreffend...

Brokkoli-Gnocchis

  An der Optik muss ich noch feilen, aber geschmacklich sind sie super. Der Teig war noch sehr klebrig bei mir. Vielleicht mehr Grieß? Länger...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte