Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

Unsere Große wird acht <3

Immer etwas unglücklich mitten in den großen Sommerferien hat unser August-Mädchen Geburtstag. Wir planen dann immer unseren Urlaub um den Geburtstag herum, da sie nicht wo anders feiern möchte. Den Wunsch erfüllen wir ihr natürlich gerne. Also stand die nächste große Sause diesen Sommer an.

Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

Lego Friends-Geburtstagsparty

Die Einladungen wurden wieder gemeinsam gebastelt (Idee auf Pinterest gefunden). Die Idee mit den Steinen fanden wir super und kam auch bei ihren Freunden gut an.

Erster Schritt also erledigt.

Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Aufgabe vom Papa war natürlich auch klar: eine eine Piñata in Form eines Lego-Steins. Die Lego-Piñata wurde nach dem Zug-Prinzip gebaut, was ich auch schon einmal näher erklärt hatte. Eine ähnliche hatte der Mittlere bereits zum 1.Geburtstag.

Lego Friends-Geburtstagsparty

Nach und nach verwandelte sich unser Haus in einen rosa Mädchen-Traum.

Abends wurde dann der Frühstückstisch vorbereitet mit den Geschenken.

Dein Tag konnte also starten <3

Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgens durftest du dir wie jedes Geburtstagskind bei uns Pancakes schmecken lassen und deine Geschenke begutachten.

Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

 

 

 

 

 

 

 

 

Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Lego Friends-Geburtstagsparty

Nach der Schule wartete der Kuchentisch nur darauf leer gemacht zu werden.

Die Dekoration habe ich in einem Shop in den USA bestellt. Das war ein wenig ein Eigentor, da es am Ende durch die Zollgebühr doch etwas teuer war. Würde ich nicht noch einmal machen. Man lernt nie aus 😉 Einige Lego-Sachen* findet man aber auch hier.

Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

Lego Friends-Geburtstagsparty Lego Friends-Geburtstagsparty

Die Familie und deine Freunde kamen nach und nach und es gab allerhand leckere Sachen:

Eine Mascarpone-Erdbeer-Torte und verschiedene Muffins.

Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

Bei der Torte bekam ich tatkräftige Unterstützung durch meine Schwester. Einige der verwendeten Backutensilien* verlinke ich euch.

Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

Du hast über beide Ohren gestrahlt und deinen ganz besonderen Tag sehr genossen.

Deine Piñata kam dann ebenfalls zum Einsatz. Zusammen mit den anderen Gästen wurde nacheinander an den Fäden gezogen bis sich der Boden öffnete und ihr die Süßigkeiten gesammelt habt.

Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty Wir feiern eine Lego Friends-Geburtstagsparty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abends bist du glücklich eingeschlafen.

Dein Geburtstag war wundervoll und wir freuen uns jetzt schon auf die weiteren Partys mit dir, unsere Große <3

Zur Übersicht all unserer Geburtstagspartys geht es hier entlang.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments