Pancakes mit Banane

pancakes-mit-banane-zutaten

(Altersempfehlung: ab dem 8. Monat)

Eins der wohl einfachsten Gerichte und der Hit bei Kleinen und Großen. Bananen sind sättigend und eignen sich daher besonders gut als Zwischensnack. Bananen können bereits ab dem 5.Monat angeboten werden, aber in Kombination mit dem Ei empfehle ich persönlich diese Pancakes erst etwas später anzubieten. Beim Thema Ei spalten sich aber auch die Meinungen: auch hier muss jede Mama für sich entscheiden. Wichtig ist nur, dass das Ei gut durchgebraten ist.

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

pancakes-mit-banane-zubereitung

Pancakes mit Banane - Rezept
Pancakes mit Banane
Zutaten
  • Banane
  • 2 Eier
Zubereitung
  1. Banane zusammen mit den zwei Eiern pürieren
  2. In einer heißen Pfanne ausbacken
  3. Können mit Obstmus serviert werden (Für die größeren Kids: noch warm mit einer Kugel Vanilleeis…hmm)
  4. Fürs Auge: mit Keksausstechern lustige Tiere ausstechen 😉

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments