Anzeige

Apfel-Quark-Kuchen

den Herbst begrüßen

Apfel-Quark-Kuchen

Die Temperaturen draußen sinken und so langsam zieht der Herbst ein. Eine sehr schöne Jahreszeit beginnt. Wir werden wieder mehr gemeinsam backen, abends zusammen Gesellschaftsspiele bei Kerzenlicht spielen und uns mit Tee aufheizen.

Anzeige

Die ersten Äpfel von der Obstwiese vom nächsten Bauern möchten auch verarbeitet werden. Dieses Mal als leckeren Apfel-Quark-Kuchen. Der nächste Schwung wird in ein saftiges Apfelbrot wandern. Der Dauerbrenner bei uns im Herbst.

Apfel-Quark-Kuchen

Die Quark-Pudding-Masse harmoniert super mit Apfel. Ich habe diesen oben drauf geschichtet, natürlich kann er aber auch in die Masse.

Apfel-Quark-Kuchen

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt

Herz-Krapfen

etwas Süßes zum Valentinstag Mein Mann und ich haben uns

Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
Anzeige
Derzeit beliebt
Wochenpläne
Anzeige
2
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x