Flammkuchen im indischen Style

Start Familientisch Backwaren Flammkuchen im indischen Style

IMG_1911

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ein schnelles Gericht und so lecker. Unbedingt ausprobieren! Bestimmt auch mit Cashewkernen sehr lecker.

IMG_1914

Zum Flammkuchengrundrezept geht es hier entlang.

IMG_1916

IMG_1918

Flammkuchen im indischen Style - Rezept
Zutaten
  • Flammkuchenteig
  • Frischkäse Buko India
  • Frühlingszwiebeln
  • Erdnüsse
Zubereitung
  1. Backofen auf 200 Grad vorheizen (Umluft)
  2. Flammkuchenteig auf einem Blech ausrollen und mit dem Frischkäse bestreichen
  3. Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden
  4. Frühlingszwiebeln und Erdnüsse auf dem Flammkuchen verteilen
  5. ca. 15 min backen

- Advertisement -

Lust auf backen?

Blätterteig-Nutella-Schnecken

  Die Blätterteig-Pudding-Teilchen sind ja hier schon lange der Renner und kommen immer mal wieder zum Einsatz...besonders wenn Spontan-Besuch kommt. Aus einer Blätterteigrolle werden bei uns...

Pinguin-Amerikaner

Zum Anbeißen niedlich <3 Watschelnde Pinguine bei uns zu Hause... na ja, so fast. Zumindest auf den kleinen Amerikanern. Die sind schnell gemacht und kommen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte