Anzeige

Milchreisgratin mit Obst

Der klassische Milchreis überbacken

Milchreis Gratin (6)

Manchmal darf es bei uns mittags auch süß sein.

Anzeige

Apfel und Birne habe ich geraspelt und als mittlere Schicht in den gekochten Milchreisausflauf gegeben.

Milchreis Gratin (9) Milchreis Gratin (1)

Dazu gab es für mich noch einige karamellisierte Walnüsse (da der Milchreis nicht extra gesüßt war).

Milchreis Gratin (4)

Milchreis Gratin (5)

Milchreis Gratin (7)

Milchreis Gratin (8)

Milchreisgratin mit Obst - Rezept
Zutaten
  • Milchreis
  • Milch
  • Obst (z.B. Birne und Apfel)
  • 1 Ei
Zubereitung
  1. Milchreis nach Packungsaufschrift zubereiten
  2. Ei in den Milchreis unterrühren
  3. Backofen auf 180 Grad (Umluft) vorheizen
  4. Obst schälen und klein raspelt
  5. Milchreis und Obst in einer ofenfesten Auflaufform schichten
  6. ca. 20-25 min backen
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
Anzeige
Derzeit beliebt
Wochenpläne
Anzeige
2
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x