Rösti-Pizza

Reibeplätzchen mal anders

Da war ich vor einiger Zeit bei dem lieben Foodblogger-Paar Theres und Benni zu Gast und hab euch hier gar nicht gezeigt was ich für die beiden gekocht habe. Tzz… das muss ich natürlich direkt mal nachholen. Denn diese Rösti-Pizzen solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Das Rezept findet ihr bei den beiden auf dem Blog als Gastbeitrag. Husch, husch… rüber mit euch 😉

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Kichererbsencurry

Ein schnelles Gemüsegericht mit Currynote, welches sehr gerne bei uns gegessen wird. Kichererbsencurry - Rezept Ausdrucken ...

Mumien-Amerikaner

...Boo...! Eins der beliebtesten Rezepte hier bei uns, wenn die Kids etwas backen wollen: (Mini-)Amerikaner. Egal ob mit Zucker- oder Schokoladenglasur, mit Verzierung oder ohne...

Flammkuchen-Laugenstangen

Ein toller Snack - auch zum Mitnehmen Bereits bei meinem ersten Versuch Laugenstangen selber zu machen war ich total begeistert. Seit dem gab es sie...

Wochenplan KW 51 (2016)

Aug einmal ist es soweit: Der letzte Wochenplan für das Jahr 2016. Wahnsinn. Dieses Jahr war für uns so ereignisreich und unvergesslich. Zu Beginn...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte