…machen wir bei 12 von 12 mit (Dezember 2015)

Unser Alltag in 12 Fotos

Unser Vormittag war ganz ruhig (Ruhe vorm Sturm ;-)) und zu Weihnachtsmusik wurde gemalt und gespielt.

IMG_6652

Mittags hatten wir Besuch und ich habe indisch gekocht: Gemüsecurry, Reis, panierter Blumenkohl und Dip. Und natürlich gab es auch eine Kinderversion vom Essen.

IMG_6687 IMG_6673

Die Mittagspause wurde sich heute auf dem Boden gewünscht. Dafür wurden die Matratzen in die Mitte gelegt und eine gute Stunde hatten wir Großen etwas Zeit für uns.
IMG_6691

Ausgeruht und gestärkt ging es in den Tierpark.

12von12 Dezember 2015 (1) 12von12 Dezember 2015 (2)

12von12 Dezember 2015 (3) 12von12 Dezember 2015 (4)

Die meisten Tiere haben sich natürlich in ihren Häuschen versteckt und die Nase an die Wärmelampe gehalten. Verständlicherweise. Es hat zwar nicht geregnet, aber besonders gemütlich war es heute auch nicht gerade.

12von12 Dezember 2015 (5) 12von12 Dezember 2015 (6)

12von12 Dezember 2015 (7) DSC_0665

Jetzt gleich gibt es noch Abendbrot für uns und alle unter 1,10 m gehen ins Bettchen. Alle größeren hier schlürfen noch etwas leckeres zusammen 😉

Was ist 12von12?

Die Idee: immer am 12. des Monats so viele Fotos wie möglich vom Tag zu machen, so seinen Tagesablauf ein wenig zu dokumentieren und die 12 besten Fotos auf seiner Seite vorzustellen. Den Link zu seinem Blog postet man dann bei „Draußen nur Kännchen„.

Wir sind übrigens seit April 2015 dabei und geben jeden Monat einen kleinen Einblick in unseren Familienalltag. Alle Monatsauflistungen findet ihr hier.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments