…sehen wir mit Kinderaugen (September 2015)

Liebe Dajana, erst einmal senden wir dir auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zur Mini Chefin. Eine schöne Zeit euch 4 <3

Das schon wieder der 17. ist hat mich überrumpelt. Hier rasen gerade die Wochen nur so. Manchmal beherrscht uns der Alltags(stress) doch sehr und ab und an gönnen wir uns eine Auszeit… So wie heute. Einfach mal nur wir und alles ganz unspektakulär.

Die Große hat heute den Kindergarten geschwänzt und wir drei waren beim Bäcker frühstücken und haben danach gemeinsam den Haushalt gerockt.

Mit Kinderaugen betrachtet, kann man aber dabei auch verstecken hinter der Gardine spielen.

IMG_0139

Beim Mittagessen wird Selbstständigkeit gerade groß geschrieben… na ja, eingefordert 😉

Mit Kinderaugen betrachtet macht Essen mit allen Sinnen besonders Spaß.

IMG_0123

Mit Kinderaugen betrachtet kann nach dem Mittagsschlaf auch getobt werden <3

IMG_0132 IMG_0133

Nachmittags standen die ersten Herbstbasteleien an.

Mit Kinderaugen betrachtet macht malen, basteln und kleben ganz viel Spaß.

IMG_0143 IMG_0161

Danach wurde noch auf den Tischen getanzt 😉

Mit Kinderaugen betrachtet, ist man so nämlich größer und das macht ganz viel Spaß.

IMG_0189

Mit Kinderaugen betrachtet kann so ein entspannter Tag zu Hause auch ganz toll sein. Und manchmal ist ja bekanntlich auch weniger mehr 😉

Archivbeiträge:

Mai 2015Juni 2015, Juli 2015, August 2015

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here