Wochenplan KW 12

Diese Woche startet mein Projekt „Low Carb mit Kindern„. Ich versuche beides im Alltag und auf dem Tisch zu kombinieren.

Wie sieht bei euch die Wochenplanung aus?

Wochenplan KW 12 - Übersicht und Zutatenliste
 
Zutaten
  • Diverses Gemüse (Zucchini, Möhren, Kohlrabi, Blumenkohl, Paprika, Bohnen, Lauch), Kräuter, Kartoffeln, Hüttenkäse, Frischkäse, Creme fraiche, Quark, Gehacktes, Leberkäs, Hähnchenbrust, Seelachsfilets, Couscous, Eier
Zubereitung
  1. Montag: Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Low Carb: Gemüsepuffer mit Hüttenkäse, Baby: Gemüseallerlei
  2. Dienstag: Gemüse-Hähnchen-Pfanne (mit Couscous)
  3. Mittwoch: Käse-Lauch-Suppe
  4. Donnerstag: Porree-Leberkäs (mit Kartoffelpüree)
  5. Freitag: Fächerkartoffeln, Ofengemüse und Kräuterquark mit Seelachsfilets, Baby: Gemüseallerlei mit Seelachs

Hier die Links: Gemüse-Hähnchen-PfanneReibeplätzchen, xx

 

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