Bohnen-Frankenstein

Schmeckt nicht nur Kindern

Für uns Großen gab es die Bohnen mit Sesam, Hähnchenspieße mit Erdnusssoße und Jasminreis.

Für die Erdnusssoße nehme ich etwa 2-3 EL Erdnussbutter (creamy) und rühre sie in Sahne und etwas Gemüsebrühe ein bis sie sich auflöst und eine cremige Substanz hat.

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer diesjährigen Mottowoche “Halloween”.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Risotto Caprese

Ein Stück Italien <3 Reis darf ich neben Nudeln bei uns immer ohne Meckern auf den Tisch stellen. Am liebsten aber nackig 😉 Na gut,...

Wochenplan KW 35 (2017)

Diese Woche ist bei uns ein bisschen kürzer von der Planung her, da wir Donnerstag Einschulung der Großen haben und mit der Familie essen...

Indonesische Bananenbällchen treffen deutsche...

Claudia sucht indonesische StreetFood-Gerichte und das war für mich der Anlass mir etwas für die Kids zu überlegen. Eher schäferes Sambal fällt hier natürlich...

Brokkolicremesuppe mit Hirtenkäse in...

durch Topping werden Suppen vielseitig Brokkolicremesuppe schmeckt hier allen glücklicherweise. Mit Croutons oder Backerbsen wird sie bei uns üblicherweise serviert. Für mich darf sie aber gerne...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 39 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 39 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 38 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Freitag begrüßen wir den Herbst mit dem ersten Stück Zwiebelkuchen für dieses Jahr. Die Kids bekommen Pizza, da...

Wochenplan KW 37 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 37 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte