Bohnen-Frankenstein

Start Blog Auge isst mit Bohnen-Frankenstein

Schmeckt nicht nur Kindern

Für uns Großen gab es die Bohnen mit Sesam, Hähnchenspieße mit Erdnusssoße und Jasminreis.

Für die Erdnusssoße nehme ich etwa 2-3 EL Erdnussbutter (creamy) und rühre sie in Sahne und etwas Gemüsebrühe ein bis sie sich auflöst und eine cremige Substanz hat.

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer diesjährigen Mottowoche „Halloween“.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Quark-Grieß-Kuchen mit Heidelbeeren

Saftiger Kuchen ohne Boden Für diesen Kuchen gibt es auch für Nicht-Backfans keine Ausrede, denn er ist blitzschnell gemacht und gelingsicher. Der Quarkkuchen kommt ohne...

Buchteln

Für den süßen Zahn Ich liebe ja solche süßen Speisen. Da wir noch Essen vom Vortag übrig hatten, gab es eine kleine Portion zum Mittagessen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte