Bohnen-Frankenstein

Start Blog Auge isst mit Bohnen-Frankenstein

Schmeckt nicht nur Kindern

Für uns Großen gab es die Bohnen mit Sesam, Hähnchenspieße mit Erdnusssoße und Jasminreis.

Für die Erdnusssoße nehme ich etwa 2-3 EL Erdnussbutter (creamy) und rühre sie in Sahne und etwas Gemüsebrühe ein bis sie sich auflöst und eine cremige Substanz hat.

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer diesjährigen Mottowoche „Halloween“.

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Wochenplan KW 48 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Schnelle Hühnersuppe (Suppenmittwoch im...

Mal raus aus der Routine Wie jeden Mittwoch gibt es bei uns Suppe. Über neue Ideen freue ich mich daher immer – und andere Mamis...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

Wochenplan KW 29 & 30 (2020)

NRW hat Sommerferien! Und auch wenn dieses Jahr alles anders ist und unsere Reisepläne komplett über Bord geworfen wurden, machen wir das beste daraus...

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte