Bohnen-Frankenstein

Schmeckt nicht nur Kindern

Für uns Großen gab es die Bohnen mit Sesam, Hähnchenspieße mit Erdnusssoße und Jasminreis.

Für die Erdnusssoße nehme ich etwa 2-3 EL Erdnussbutter (creamy) und rühre sie in Sahne und etwas Gemüsebrühe ein bis sie sich auflöst und eine cremige Substanz hat.

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer diesjährigen Mottowoche “Halloween”.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Andalusisches Safran-Gemüse mit Couscous

Die spanische Küche ist bekannt für ihre vielfältigen Gerichte. Vor allem Tapas und Paella-Variationen werden geliebt. Aber die spanische Küche hat auch einiges an...

Mini-Tomaten-Focaccia

Tolle Grillbeilage oder fürs Picknick   Focaccia sind leckere Brote, die auch den Kleinen gut schmecken. Besonders in der Mini-Version direkt auf die Hand. Wie kinderleicht die...

Süßkartoffel-Tortilla

Die klassische Tortilla española mal anders Wir lieben Tapas in jeder Form - Favorit der Kids ist und bleibt jedoch die Tortilla. Dieses Mal habe...

Orecchiette mit Bratwurst in...

  Schnelles Pasta-Rezept Kennt ihr Orecchiette? Eine Pasta-Art, deren Form an kleine Fingerhüte erinnert. Meine Kinder lieben sie und ich muss ihnen immer versprechen ein paar...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte