Bratkartoffeln

Start Familientisch Bratkartoffeln

IMG_2866

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_2869

Bratkartoffeln - Rezept
Zutaten
  • Kartoffeln
  • Zwiebel
Zubereitung
  1. Zwiebel schälen und in dünne Ringe schneiden
  2. Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden
  3. etwas Öl in einer Pfanne erhitzen
  4. Zunächst die Zwiebelringe kurz anbraten, dann die Kartoffelscheiben hinzufügen
  5. Kartoffelscheiben immer mal wieder wenden (ggf. noch etwas Öl hinzufügen)
  6. Mit etwas Salz, Pfeffer und Paprikagewürz würzen
  7. Wir essen gerne einen gemischten Salat mit Joghurtdressing dazu

- Advertisement -

Lust auf backen?

Pesto-Röschen

  Diese Pestobrötchen (Röschen, Schnecken) sind ganz einfach zuzubereiten und schmecken super. Im Sommer essen wir sie gerne abends zu einem frischen Salat. Zum Hefeteig-Rezept geht...

Erdbeer-Biskuitrolle

Ein Frühlings-Gruß auf der Kaffeetafel Meine erste Biskuitrolle <3 Was soll ich sagen? Sie war krumm, gerissen, falsch gerollt..., aber soooo lecker. Biskuit und ich müssen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte