…läuten wir den Frühling im Kinderzimmer ein

Start Blog ...läuten wir den Frühling im Kinderzimmer ein

Winter vorbei, Karneval vorbei und es muss neue Deko am Kinderzimmerfenster her. Für Ostern ist es mir im Februar aber doch noch etwas zu früh, daher läuten wir erst einmal den Frühling ein bevor der Osterhase sich dazu gesellt 😉

IMG_3605 IMG_3606

 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Mit Fensterstiften zauberten wir gemeinsam eine Blumenwiese an das Fenster. Das macht definitiv Lust auf den Frühlng!IMG_3608 IMG_3609

- Advertisement -

Lust auf backen?

KiBa-Küchlein (ohne Zucker)

Die #ichbacksmir-Runde im Juni steht unter dem Motto Rührkuchen. Kuchen geht bei uns natürlich immer 😉 Da ich bei den Kids gerne Naschereien bevorzuge,...

Blueberry Cheesecake Muffins

Feliz Cumple, Zorra <3 Bei der lieben Zorra findet diesen Monat ein ganz besonderes Blogevent statt, denn sie feiert mit ihrem Blog den 12. Geburtstag. Ja, ihr...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte