…läuten wir den Frühling im Kinderzimmer ein

Winter vorbei, Karneval vorbei und es muss neue Deko am Kinderzimmerfenster her. Für Ostern ist es mir im Februar aber doch noch etwas zu früh, daher läuten wir erst einmal den Frühling ein bevor der Osterhase sich dazu gesellt 😉

IMG_3605 IMG_3606

 

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Mit Fensterstiften zauberten wir gemeinsam eine Blumenwiese an das Fenster. Das macht definitiv Lust auf den Frühlng! IMG_3608 IMG_3609

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments