Fischige Hefebrötchen

Schwimmen zum Glück nicht davon

IMG_0539

IMG_1442

Die süßen Hefebrötchen in Fischform waren eine Idee bei unserem großen Abschluss-Frühstück der Mottowoche “Meer”. Dort findet ihr auch das einfache Rezept.

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema “Meer” gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 45 (2017)

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer am Ende der Woche. Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene...

Schweinefleisch-Satay

mit cremiger Erdnusssauce Saté-Spieße mit Hähnchenfleisch habe ich schon öfter zubereitet. Dieses Mal gab es die Spieße mit Schweinefleisch. Dieses habe ich vorher mariniert,...

Feuertopf

Nicht nur auf einer Feier beliebt Diese Suppe mache ich gerne für Geburtstagsfeiern, da sie bei allen gut ankommt (auch mit vegetarischer Bolognese). Ich mache...

Grünkohl mit Mettenden

Traditionelles Allerheiligen- und Neujahrs-Essen bei uns Ich liebe Grünkohl - so richtig deftig mit Mettwürsten und viel Senf. Die Begeisterung der Rest der Bande hält...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte