…machen wir bei 12 von 12 mit (Juni 2016)

24

Unser Alltag in 12 Fotos

Der 12.Juni ist bei uns kein gewöhnlicher Tag, denn unser (noch) Jüngster feiert seinen Geburtstag.

Morgens wurde der kleine Mann von wilden Tieren im Dschungel überrascht. Es gab es Ständchen, leuchtende Augen beim Geschenke auspacken und dann erstmal Kakao 😉

IMG_6895

Während ich die Dschungel-Pancakes vorbereitete, malte die große Schwester dem Geburtstagskind noch ein Bild: dies zeigt den Lockenkopf mit seinem neuen Laufrad.

IMG_6869 IMG_6880

Nach dem Frühstück wurde das neue Laufrad natürlich auch schon ausgiebig getestet.
IMG_6903 IMG_6936

Dann ging es ans Kuchen backen. Natürlich hat meine Große mich wieder tatkräftig unterstützt.

IMG_6945

IMG_6952

Damit beide Kinder noch ein wenig schlafen konnten mittags um Kraft für die Party zu tanken, gab es eine kleine Raubtierfütterung.IMG_6976

Nach dem Mittagsschlaf trudelten die ersten Gäste ein und es wurden Geschenke ausgepackt. Das Laufrad war aber nach wie vor das absolute Highlight.

IMG_7049 IMG_7072

Und dann wurde geschlemmt.

IMG_7075 IMG_7081

Abends gab es noch Hot Dogs und nach der Verabschiedung der Gäste sind heute die Kids ausnahmsweise freiwillig ins Bett gegangen 😉

Ein wundervoller, bunter Tag, den wir jetzt noch mit Erinnerungen (und dem Deutschland-Spiel im Hintergrund) ausklingen lassen <3

Zum kompletten Geburtstagspost kommst du hier entlang.

Was ist 12 von 12?

Die Idee: immer am 12. des Monats so viele Fotos wie möglich vom Tag zu machen, so seinen Tagesablauf ein wenig zu dokumentieren und die 12 besten Fotos auf seiner Seite vorzustellen. Den Link zu seinem Blog postet man dann bei „Draußen nur Kännchen„.

Wir sind übrigens seit April 2015 dabei und geben fast jeden Monat einen kleinen Einblick in unseren Familienalltag. Alle Monatsauflistungen findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here