Nudeln mit frischer Tomatensoße

nudeln-mit-frischer-tomatensosse-zutaten

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

nudeln-mit-frischer-tomatensosse-zubereitung

Nudeln mit frischer Tomatensoße - Rezept
Zutaten
  • Spaghetti oder andere Nudeln
  • Tomaten
  • Zwiebel
  • Gewürze (Oregano, Basilikum)
Zubereitung
  1. Zwiebel klein schneiden
  2. Tomaten in Stücke schneiden
  3. Zwiebel in einer Pfanne anbraten und die Tomatenstücke hinzufügen; ggf. etwas Wasser zwischendurch hinzufügen
  4. Nudeln im Wasser kochen bis sie weich sind
  5. Tomatensoße mit etwas Oregano oder Basilikum abschmecken
  6. Nudeln mit Tomatensoße zusammen servieren

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Brokkoli-Möhren-Dinkelflocken-Taler

Es klingt schlimmer als es schmeckt 😉 Hätte ich meinem Mann vor dem Essen etwas von Dinkelflocken erzählt, hätte er es wahrscheinlich gar nicht...

Frühstücks- und Brunch-Ideen zum...

So startet Klein und Groß gerne ins Wochenende <3 Eine Woche ging es bei der Mottowoche "Herbst" auf unseren Tellern herbstlich zu. Zum Abschluss gab es wieder...

Pasta mit süßer Tomatensauce

schnelle Tomatensauce An der Menge der Zwiebeln erkennt man es schon: 1. habe ich alleine gegessen und 2. sollte man auch anschließend lieber alleine bleiben 😉 Für...

Indonesische Bananenbällchen treffen deutsche...

Claudia sucht indonesische StreetFood-Gerichte und das war für mich der Anlass mir etwas für die Kids zu überlegen. Eher schäferes Sambal fällt hier natürlich...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte