Nudeln mit frischer Tomatensoße

nudeln-mit-frischer-tomatensosse-zutaten

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

nudeln-mit-frischer-tomatensosse-zubereitung

Nudeln mit frischer Tomatensoße - Rezept
Zutaten
  • Spaghetti oder andere Nudeln
  • Tomaten
  • Zwiebel
  • Gewürze (Oregano, Basilikum)
Zubereitung
  1. Zwiebel klein schneiden
  2. Tomaten in Stücke schneiden
  3. Zwiebel in einer Pfanne anbraten und die Tomatenstücke hinzufügen; ggf. etwas Wasser zwischendurch hinzufügen
  4. Nudeln im Wasser kochen bis sie weich sind
  5. Tomatensoße mit etwas Oregano oder Basilikum abschmecken
  6. Nudeln mit Tomatensoße zusammen servieren

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Blätterteig-Pudding-Teilchen mit Brombeeren (aus...

blitzschnell gemacht und mindestens genauso schnell verzehrt Aus dem Garten direkt auf den Teller! Bei dem Stachelbeer-Streusel-Kuchen hatte ich euch bereits eine Idee gezeigt wie man...

Cremige Schupfnudel-Gemüse-Pfanne

besonders cremig durch Frischkäse Schupfnudeln <3 Wir lieben sie mit Zimt/Zucker und viel Apfelmus, aber auch herzhaft können sie sich hier gerne blicken lassen. Vor...

Wirsingrouladen mit Bulgur gefüllt

Die Füllung kann beliebig variiert werden Nach dem Blanchieren habe ich den Wirsing mit cremigem Bulgur gefüllt und zu Rouladen gedreht (3 Blätter Wirsing pro...

Wraps mit Couscoussalat

Kann gut vorbereitet werden Ich liebe es zu essen. Ich liebe es natürlich auch zu kochen. Aber wisst ihr was ich noch mehr liebe? Essen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte