Ostereier-Nudeln

Start Blog Auge isst mit Ostereier-Nudeln

Nudeln zum Reintunken

Nackige Nudeln zum Reintunken in eine Tomaten-Sahne-Soße. Für die Soße habe ich einfach passierte Tomaten mit Sahne verfeinert und mit Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum abgeschmeckt.

Weitere Oster-Teller-Ideen findest du in unserer Oster-Mottowoche.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Apfel-Haselnuss-Brot

Wie köstlich das duftet beim Backen <3 Apfelbrot ist bei uns ja mittlerweile der Dauerrenner diesen Herbst geworden. Ich behaupte einfach mal die Kids wollen...

Baiser (Merengue, Espumilla)

Schneegestöber unter Palmen 😉 Man nehme 30 Grad, einen Mini-Backofen, fehlende Requisiten und ein Gelächter der Verwandtschaft Espumillas selber machen zu wollen. Espumillas sind Baiser-Leckereien...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte