Ostereier-Nudeln

Nudeln zum Reintunken

Nackige Nudeln zum Reintunken in eine Tomaten-Sahne-Soße. Für die Soße habe ich einfach passierte Tomaten mit Sahne verfeinert und mit Salz, Pfeffer, Oregano und Basilikum abgeschmeckt.

Weitere Oster-Teller-Ideen findest du in unserer Oster-Mottowoche.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Karamellisierter Rosenkohl vom Blech

Nicht jeder ist Rosenkohl-Fan 😉 Ich liebe jedoch Rosenkohl. Bisher kann ich aber keinen hier so richtig dafür begeistern. Zumindest beim Vorbereiten helfen sie, aber...

Haferflocken-Kaiserschmarrn mit Heidelbeeren

Süße Mahlzeit Haferflocken-Kaiserschmarrn mit Heidelbeeren - Rezept Ausdrucken Zutaten für 2 Portionen: 2...

Pizza Pane

mit Meersalz und Kräutern Es erinnert ein wenig an eine Mischung aus Foccacia und Bruschetta. Pizza Pane aß ich zum ersten Mal in einer bekannten...

Pommes Poutine

kanadischer Snack Ursprünglich kommen die Pommes Poutine aus Kanada und wurden hier durch eine Fast-Food-Kette bekannt, die frische Pommes mit verschiedenen Toppings anbietet. Pommes Poutine sind...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte