Anzeige

Spätzle-Salat *griechisch*

IMG_8119  [hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Auch wir haben den Grill für 2015 eingeweiht 🙂 Zufällig habe ich dann etwas von der Challenge SpätzleParade von Birkel gelesen, in der es darum geht Rezepte mit Spätzle zu finden.

Anzeige

Eigentlich wollte ich einen Nudelsalat machen und habe einfach stattdessen die Spätzle genommen. Und was soll ich sagen? Unser Nudelsalat hat Konkurrenz bekommen 😉

IMG_8120

Der Salat ruft definitiv Urlaubsstimmung hervor.

IMG_8164

Spätzle-Salat *griechisch* - Rezept
Zutaten
  • Spätzle
  • Tomaten
  • Gurke
  • Schafskäse
  • Lauchzwiebeln
  • evtl. Oliven oder Paprika
  • griechisches Dressing
Zubereitung
  1. Wasser im Topf zum Kochen bringen; Spätzle darin kochen
  2. Tomaten, Gurke, Lauchzwiebeln und Schafskäse in Stücke schneiden
  3. Dressing zubereiten
  4. Spätzle abgießen
  5. alle Zutaten zusammenmischen

  Und da ich mich nicht entscheiden konnte , ob ich kulinarisch nach Griechenland oder Italien reisen möchte, hab ich auch noch eine italienische Variante gemacht 😉 Zum Rezept geht es hier entlang.

IMG_8160

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt

Herz-Krapfen

etwas Süßes zum Valentinstag Mein Mann und ich haben uns

Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x