Wochenplan KW 16 (2016)

Der Alltag hat uns wieder <3

Ab jetzt wird auch wieder regelmäßig gekocht und ein bisschen auf das Haushaltsgeld geachtet. Für den nächsten Urlaub muss ja gespart werden 😉

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 16 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: Mie-Nudeln und Saray-Spieße mit Erdnuss-Sauce
  2. Dienstag: Pfannkuchen mit Obst bzw. Apfelmus und Quark
  3. Mittwoch (Suppentag): Gulaschsuppe
  4. Donnerstag: Buttergemüse-Risotto
  5. Freitag: Pellkartoffeln mit Gemüsequark

WP KW 16_2016

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 37 (2019)

Wieder eine neue, leckere Woche. Wochenplan KW 37 (2019) Ausdrucken Zubereitung Montag: Orecchiette...

Mini Focaccia

Ein Bissen gegen Fernweh - ein Bissen von jeder Sorte natürlich 😉 Da hatte ich doch glatt ein kleines Déjà-vu bei der Vorbereitung von unserem...

Pasta mit karamellisierten Möhren

Eine eher süßliche Variante im Geschmack Kennt ihr diese Art von Mensch, die man bei der ersten Begegnung nach 5 Sekunden ins Herz geschlossen hat?...

One-Pot-Wikinger

Der Klassiker in einem Topf Wikingertopf in einer anderen Variante: alles in einem Topf. Kam bei den Kids gut an. Bei One-Pot-Pasta ist es immer eine...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 1 (2021)

Die ersten beiden Wochen im neuen Jahr werden wir uns zu Hause fleischlos ernähren - einer meiner Vorsätze. Wir werden zu Hause immer mal...

Wochenplan KW 51 (2020)

Der letzte Wochenplan für 2020, da ich die beiden Wochen mit den Feiertagen auslasse. Da essen wir gefühlt sowieso rund um die Uhr 😉 Im...

Wochenplan KW 50 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 50 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 49 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Freitag haben die Kids sich mal wieder Pizza gewünscht. Wochenplan KW 49 (2020) ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte