Zucchini-Lasagne

IMG_5330

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Da ich noch etwas von dem Chili con carne vom Wochenende übrig hatte, habe ich mir eine Low Carb-Lasagne gemacht… brav mit Zucchini- statt Nudelplatten 😉

IMG_5335 IMG_5336

IMG_5338 IMG_5339

IMG_5364

Zucchini-Lasagne - Rezept
Zucchini-Lasagne
Zutaten
  • Bolognesesoße oder Chili con Carne
  • Zucchini
  • Käse
Zubereitung
  1. Backofen auf ca. 175 Grad vorheizen (Umluft)
  2. Zucchini waschen, Enden abschneiden und in Scheiben schneiden
  3. in einer Auflaufform mit Soße beginnend Zucchinischeiben und Soße schichten
  4. Käse drüber streuen und für ca. 20 min in den Ofen (wer die Zucchini weicher haben möchte, muss etwas mehr Flüssigkeit nehmen und die Lasagne etwas länger im Ofen lassen)

Hier geht es zu meinem Bericht über mein Projekt „Low Carb mit Kindern

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments