Pasta mit Avocado-Pistazien-Pesto

Große Pastaliebe <3

Pasta mit Avocado-Pistazien-Pesto

Das heutige Montag-Rezept habe ich bei der lieben Julia auf ihrem Blog „zartbitter & bittersüß“ gefunden. Mir fielen ihre tollen Pastafotos direkt ins Auge und bei Pesto und Avocado bin ich ja direkt Feuer und Flamme. Vor allem weil ich weiß wie gerne die Mäuse hier auch Avocado essen. Das Ursprungsrezept findet ihr bei Julia hier. Ich habe es für uns angepasst.

Pasta mit Avocado-Pistazien-Pesto

Pasta mit Avocado-Pistazien-Pesto - Rezept
Pasta mit Avocado-Pistazien-Pesto
Zutaten
  • für 4 Personen:
  • 2 Avocados
  • 2 Hände voll Pistazien
  • Knoblauch
  • einige Basilikumblätter
  • 1 Zitrone
  • Salz, Pfeffer
  • Olivenöl
  • dazu z.B. Spaghetti
Zubereitung
  1. Avocados halbieren und den Stein entfernen
  2. Pistazien von der Schale entfernen
  3. Zitrone auspressen
  4. alles zusammen mit etwas Öl mit dem Pürierstab zu einer Masse vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken
  5. Spaghetti bissfest kochen und mit dem Pesto servieren

Die Kombination kam hier gut an und wird es bestimmt öfter geben.

Pasta mit Avocado-Pistazien-Pesto

Pasta mit Avocado-Pistazien-Pesto

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments