Christmas Fish&Chips (inkl. DIY)

Fischstäbchen im Weihnachtsoutfit und kleiner Basteltipp

Die Tüten für die Fish&Chips haben wir mit Kartoffeln bestempelt. Einfach Muster in die Kartoffelschneiden und mit z.B. Stempelfarbe auf Papier stempeln. Kartoffeldruck macht selbst den Kleinsten schon Spaß.

Fish Chips christmas (2)Fish Chips christmas (3)

Fish Chips christmas (4)

Zu den Fish&Chips haben wir Remoulade gegessen (und alles mit Zitrone beträufelt).

Fish Chips christmas (5)

Fish Chips christmas (6)

Fish Chips christmas (7)

Fish Chips christmas (8)

Fish Chips christmas (9)

Fish Chips christmas (1)

Christmas Fish&Chips - Rezept
 
Zutaten
  • große Kartoffeln
  • Fischstäbchen
  • Öl
  • Remoulade
Zubereitung
  1. Backofen vorheizen (175 Grad Umluft)
  2. Kartoffeln schälen und in etwas dickere Scheiben schneiden
  3. beliebig ausstechen
  4. zusammen mit den Fischstäbchen auf ein Backblech geben und mit etwas Öl bepinseln
  5. ca. 15 min backen, wenden und weitere 15 min backen
  6. mit Remoulade servieren

2 KOMMENTARE

  1. Habe die Kartoffeln ausprobiert. Bei uns gab es Sternchen und für die kleineren Kartoffeln Herzchen.
    Hat meinem Mann und mir besser geschmeckt als meinem Kind. 😉
    Danke für die tolle Idee!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here