Pasta mit karamellisiertem Kürbis

Start Familientisch Pasta mit karamellisiertem Kürbis

IMG_0975

Gerade die simplen, schnellen Gerichte lieben wir. Und dann noch mit meinem geliebten Kürbis und eine Woche kann nicht besser starten 😉

Für die Kids gab es quasi die gleichen Komponenten, aber nur in einer anderen Form: One-Pot-Kürbis-Pasta.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_1020

IMG_1023

IMG_1029

IMG_1036

Pasta mit karamellisiertem Kürbis - Rezept
Zutaten
  • Bandnudeln
  • etwas Kürbis (mit dem Sparschäler abgehobelt)
  • Zucker
  • Butter
  • etwas Sahne/Milch
Zubereitung
  1. Pasta kochen
  2. Kürbisscheiben mit etwas Butter in einem Topf schmoren und Zucker hinzugeben (etwa 2 EL) und unter Rühren etwas karamellisieren
  3. mit einer Tasse Milch/Sahne ablöschen
  4. zusammen mit den Nudeln und Walnüssen servieren

Weitere Rezepte mit Kürbis findest du hier.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Herzhafte Muffins italienischer Art

Perfekt für unterwegs Muffins müssen nicht immer süß sein. Alles mit Schokolade scheidet bei Ausflügen im Sommer meist sowieso aus, daher bieten sich Alternativen an....

Herzhafte Buchteln mit Tomatensoße

Schmecken nicht nur süß Süße Buchteln (z.B. mit Nutella gefüllt) gab es schon des Öfteren bei uns. Warum nicht auch einmal herzhaft? Statt Vanillesoße einfach...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte