Rosenkohl in Apfel-Currysoße

IMG_3695

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_3710

Rosenkohl in Apfel-Currysoße - Rezept
Zutaten
  • Rosenkohl
  • Apfel
  • Curry
  • Sahne oder Creme fraiche, Schmand o.ä.
Zubereitung
  1. Rosenkohl in Wasser mit etwas Salz kochen
  2. Apfel in kleine Stücke schneiden
  3. Rosenkohl abgießen
  4. Apfelstücke in den Topf geben, mit etwas Sahne (oder Creme fraiche...) ablöschen und mit Curry würzen
  5. Dazu schmecken Kartoffeln, Pellkartoffeln oder Süßkartoffel Pommes 🙂

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Neujahrsbrezel

So lecker darf der Neujahrsmorgen starten Beim Synchronbacken auf Instagram von Zorra und Sandra mitzumachen ist ja schon fast eine kleine Tradition bei mir -...

Pasta mit Bärlauch-Pesto

den letzten Bärlauch für diese Saison verarbeiten Bärlauch verarbeite ich nicht nur in Butter oder Risotto, sondern auch zu Pasta passt er super. Die Bärlauch-Saison...

Kartoffel-Spinat-Auflauf

Kartoffel-Spinat-Gericht mal anders Ich bin ja großer Fan von Aufläufen im Alltag, da man sie perfekt vorbereiten kann und nicht lange in der Küche stehen...

Apfel-Curry-Creme-Suppe (Gastbeitrag von Fingerwerk)

Suppe geht immer 😉 Die bezaubernde Svenja (ich drück dich aus der Ferne <3) vom Blog Fingerwerk hat euch heute eine leckere Suppe mitgebracht. Himmel un...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte