Spinat-Risotto mit Feta

Start Familientisch Beilage Spinat-Risotto mit Feta

IMG_4220

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_4238

Spinat-Risotto mit Feta - Rezept
Zutaten
  • Risottoreis (oder Milchreis)
  • Blattspinat (frisch oder TK)
  • Zwiebel
  • Kräuter
  • Gemüsebrühe
  • Feta
Zubereitung
  1. Zwiebel in kleine Stücke schneiden
  2. Zwiebeln in Öl kurz anschwitzen
  3. Risottoreis hinzugeben und kurz anbraten, dann mit Brühe aufgießen
  4. Spinat waschen (TK-Spinat auftauen lassen) und hinzugeben
  5. Kräuter (z.B. Schnittlauch, Basilikum) hinzugeben
  6. unter Rühren köcheln lassen und nach und nach Brühe nachschütten, bis der Reis genug Flüssigkeit aufgezogen hat
  7. kurz vor dem Servieren Fetakäse untermischen oder darüberstreuen

- Advertisement -

Lust auf backen?

Bagels – italienisch

Mein erstes Mal... und das auf italienischer Art 😉 Mal abgesehen von meiner Liebe zum Essen, gibt es noch eine zweite Tatsache, warum ich den...

Frühstücks- und Brunch-Ideen zum...

So startet Klein und Groß gerne ins Wochenende <3 Eine Woche ging es bei der Mottowoche "Herbst" auf unseren Tellern herbstlich zu. Zum Abschluss gab es wieder...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte