Rahmspinat mit Kartoffeln und Ei

IMG_5799 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Auch bei uns muss es an manchen Tagen schnell gehen. Der Klassiker schlechthin ist da natürlich Spinat mit Kartoffeln oder Kartoffelpüree. Viele essen auch Fischstäbchen dazu.

Wie esst ihr euren Spinat?

IMG_5803

IMG_5809

IMG_5848

Anmerkung: Spinat wärme ich persönlich nicht noch ein weiteres Mal auf.

Rahmspinat mit Kartoffeln und Ei - Rezept
Zutaten
  • Kartoffeln
  • Rahmspinat
  • Eier
Zubereitung
  1. Kartoffeln schälen und in Wasser kochen
  2. Rahmspinat mit etwas Wasser warm werden lassen
  3. Eier aufschlagen und in einer Pfanne zu Rührei zubereiten
  4. zusammen servieren

Alternativ: Spinat mit Nudeln oder eine leckere Spinatlasagne.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

One-Pot-Wikinger

Der Klassiker in einem Topf Wikingertopf in einer anderen Variante: alles in einem Topf. Kam bei den Kids gut an. Bei One-Pot-Pasta ist es immer eine...

Wochenplan KW 4 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich die Folienkartoffel gewünscht (am liebsten aus der Feuerschale, aber das schaffe ich am Montag...

Pinguin-Amerikaner

Zum Anbeißen niedlich <3 Watschelnde Pinguine bei uns zu Hause... na ja, so fast. Zumindest auf den kleinen Amerikanern. Die sind schnell gemacht und kommen...

Kartoffel-Wirsing-Taler

Tolle Kombination "Amor und Kartoffelsack" - alleine der Blogname ist ja schon klasse... aber haltet euch fest: der Mauspfeil ist eine kleine Kartoffel. Aaaahhhh. Alleine...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte