Anzeige

Wochenplan KW 6 (2016)

Eine anstengende Woche liegt hinter uns, die auch sehr emotional war, da wir Schulen und ein Kinderheim in kleineren Dörfern besucht haben. Die Kluft zwischen arm und reich hinterlässt bei mir hier oft einen Kloß im Hals… dazu werde ich aber auch noch einmal ausführlicher etwas schreiben.

Trotzdem hatten wir auch tolle Tage und die wundervolle Stadt Panajachel besucht. Die Fotos teile ich ganz bald mit euch.

Anzeige

Heute sind wir zurück in der Hauptstadt Guatemalas und werden hier in einer Wohnung eine ruhige Woche verbringen. Mein Mann muss einige Formalitäten klären und ich bin nicht böse für ein wenig Alltag. Vor allem müssen wir unbedingt Hygieneartikel etc. einkaufen, denn die habe ich natürlich nicht für die komplette Reise besorgt 😉

Alltag bedeutet auch kochen <3 Was unserer Urlaubskasse übrigens auch sehr gut tun wird 😉

Was bei uns auf den Tisch kommt hängt ein wenig vom Sortiment der Supermärkte ab und das plane ich morgen… ich werde aber berichten.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 6 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: Apfelpfannkuchen
  2. Dienstag: Bruschetta und Tortilla
  3. Mittwoch (Suppentag): Tomaten- Kürbis-Suppe mit Basilikumpesto
  4. Donnerstag: Linsenallerlei
  5. Freitag: Cheveres (Hot Dogs mit Coleslaw)

Anzeige

Collage1

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
Anzeige
Derzeit beliebt
Wochenpläne
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x