Wochenplan KW 6 (2016)

Eine anstengende Woche liegt hinter uns, die auch sehr emotional war, da wir Schulen und ein Kinderheim in kleineren Dörfern besucht haben. Die Kluft zwischen arm und reich hinterlässt bei mir hier oft einen Kloß im Hals… dazu werde ich aber auch noch einmal ausführlicher etwas schreiben.

Trotzdem hatten wir auch tolle Tage und die wundervolle Stadt Panajachel besucht. Die Fotos teile ich ganz bald mit euch.

Heute sind wir zurück in der Hauptstadt Guatemalas und werden hier in einer Wohnung eine ruhige Woche verbringen. Mein Mann muss einige Formalitäten klären und ich bin nicht böse für ein wenig Alltag. Vor allem müssen wir unbedingt Hygieneartikel etc. einkaufen, denn die habe ich natürlich nicht für die komplette Reise besorgt 😉

Alltag bedeutet auch kochen <3 Was unserer Urlaubskasse übrigens auch sehr gut tun wird 😉

Was bei uns auf den Tisch kommt hängt ein wenig vom Sortiment der Supermärkte ab und das plane ich morgen… ich werde aber berichten.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 6 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: Apfelpfannkuchen
  2. Dienstag: Bruschetta und Tortilla
  3. Mittwoch (Suppentag): Tomaten- Kürbis-Suppe mit Basilikumpesto
  4. Donnerstag: Linsenallerlei
  5. Freitag: Cheveres (Hot Dogs mit Coleslaw)

Collage1

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte