Hallo Herbst 2016

Prävention für die Rotznasenzeit

herbst-2016-4

Wir versuchen gegen den ersten Schnupfen vorzubeugen und haben die erste Hühnersuppe diesen Herbst gekocht und für den Notfall auch etwas eingefroren.

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema „Herbst“ gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Kartoffelsuppe orientalisch (Suppenmittwoch im...

Klassiker neu interpretiert Wie jeden Mittwoch gibt es bei uns Suppe. Über neue Ideen freue ich mich daher immer – und andere Mamis und Papis...

Dickmannstorte

Der Kindheits-Klassiker im Sternchen-Gewand Einer der Kuchen, den fast jeder schon einmal probiert hat oder zumindest von gehört hat. Mein Mann liebt ihn und wünscht...

Schupfnudelauflauf

Schupfnudeln mit Brokkoli und Tomaten im Ofen mit Käse überbacken Ein bisschen gute-Laune-Feeling an einem trüben Tag durch die tollen knalligen Farben <3 Schupfnudeln in der...

Mamor-Karamell-Kuchen

Jede Sünde wert <3 Oh, das sind ja so kleine Schweinereien, die ich liebe 😉 Mamorkuchen (mit geschlagener Sahne! Wenn schon, denn schon ;-)) geht ja...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte