Pasta-Sommertag am Strand

Ein Strandtag wäre es jetzt…

IMG_0404

Unsere Meeres-Version der Pasta mit sommerlicher Gemüse-Sahne-Soße.

Die Nudeln habe ich für die Kids einfach aus einem Pastateig ausgestochen.

IMG_0385

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema “Meer” gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Parmesan-Plätzchen

Zur Abwechselung in der Adventszeit gibt es eine Portion herzhafte Kekse Eigentlich steche ich das ganze Jahr über ja alles mögliche aus 😉 Daher passte...

Hefeteig (süß)

Ein süßer Hefeteig eignet sich für zahlreiche Backideen. Egal ob ein klassischer Hefezopf, kleine Brötchen oder ein auffälliger Nutella-Stern. Mit diesem Basis-Rezept könnt ihr nicht...

Smashed Potatoes mit Quark

Smashed Potatoes - eine Mischung aus Pell- und Backkartoffel Ich hatte schon oft von ihnen gelesen, aber sie noch nie selber gemacht. Das musste sich...

Wochenplan KW 46

Diese Woche wird es etwas stressiger bei uns, da Sankt Martin auf dem Programm steht und mein Mann viel unterwegs ist. Aber die Zeit...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte