Bratwurst mit Parmesan-Kartoffelstampf und karamellisierten Möhren

Grill-Reste-Essen deluxe

Bratwurst mit Parmesan-Kartoffelstampf und karamellisierten Möhren

Resteessen sind fast immer die besten Mahlzeiten, oder? 😉

Wenn bei uns etwas vom Grillen übrig bleibt, kombiniere ich dies im Alltag gerne mit anderen Beilagen. Zu diesen Bratwurstschnecken gab es z.B. Parmesan-Kartoffelstampf und karamellisierte Möhren.

Bratwurst mit Parmesan-Kartoffelstampf und karamellisierten Möhren

Die Zubereitung ist ganz einfach und eigentlich benötigt es gar kein richtiges Rezept. Ich schreib euch trotzdem mal die Schritte auf.

Parmesan-Kartoffelstampf: Kartoffeln schälen, kochen bis sie gar sind und abschütten. Ich erhitze etwas geriebenen Parmesan in einer Tasse Milch oder Sahne und gebe dies zu den Kartoffeln. Zusamen mit etwas Salz und Muskat werden die Kartoffeln gestampft.

Karamellisierte Möhren: Möhren schälen und in eine Pfanne mit etwas Öl anbraten. am Ende etwas Zucker auf die Möhren geben und diese darin wenden.

Bratwurst mit Parmesan-Kartoffelstampf und karamellisierten Möhren Bratwurst mit Parmesan-Kartoffelstampf und karamellisierten Möhren

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 39

Die nächsten zwei Wochen bin ich leider Strohwitwe, daher wird es auch das ein oder andere Gericht geben, womit ich meinen Mann jagen könnte 😉 Allgemeine...

Melonen-Feta-Salat

Die liebe Daniela von "Ullatrulla backt und bastelt" hat zu einem ganz tollen Blogevent aufgerufen. Es geht um die Farbe pink. Pink muss man...

Gefüllte Hähnchenbrust mit Pesto...

mit Ofengemüse und Ofenkartoffeln  Durch die Füllung wird die Hähnchenbrust sehr saftig. Dazu gab es bei uns je ein Blech Ofengemüse (Paprika, Süßkartoffel und Zwiebeln) und...

KiBa-Waffeln (ohne Zucker)

Babys und Kuchen, Torte oder andere süße Leckereien ist ja so eine Sache. Was zum 1.Geburtstag anbieten? Zucker ja oder nein? Eier? Milch? Auch hier...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte