Anzeige

Pasta-Rentiere

Rudolph über den Dächern <3

IMG_6116

Ich habe dafür einen simplen Nudelteig gemacht (150 g Mehl, 1 Ei, 2 Eigelb, 1 EL Öl) und ihn im Kühlschrank ruhen dann. Dann geht es ans Ausrollen. Auf einer bemehlten Arbeitsfläche muss man vollen Körpereinsatz geben inkl. Armtraining 😉

Anzeige

Sollte mein Mann dies lesen: eine Nudelmaschine würde sich gut in unserer Küche machen 😉

Für die Kids gab es Rentiere und Sterne (mit Tomatensauce und Parmesan für die Große).

Pasta Rentiere (1) Pasta Rentiere (2)

Für alle anderen gab es Bandnudeln (mit Champignon-Rahmsauce).

Pasta Rentiere (3)

Ich lasse die Nudeln nicht trocknen und gebe sie direkt für ca. 10 min in kochendes Wasser.

Anzeige

Pasta Rentiere (4)

Pasta Rentiere (5)

Pasta Rentiere (6)

Pasta Rentiere (7)

Mehr weihnachtliche Ideen auf dem Teller findest du bald hier.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x