Pasta-Rentiere

1

Rudolph über den Dächern <3

IMG_6116

Ich habe dafür einen simplen Nudelteig gemacht (150 g Mehl, 1 Ei, 2 Eigelb, 1 EL Öl) und ihn im Kühlschrank ruhen dann. Dann geht es ans Ausrollen. Auf einer bemehlten Arbeitsfläche muss man vollen Körpereinsatz geben inkl. Armtraining 😉

Sollte mein Mann dies lesen: eine Nudelmaschine würde sich gut in unserer Küche machen 😉

Für die Kids gab es Rentiere und Sterne (mit Tomatensauce und Parmesan für die Große).

Pasta Rentiere (1) Pasta Rentiere (2)

Für alle anderen gab es Bandnudeln (mit Champignon-Rahmsauce).

Pasta Rentiere (3)

Ich lasse die Nudeln nicht trocknen und gebe sie direkt für ca. 10 min in kochendes Wasser.

Pasta Rentiere (4)

Pasta Rentiere (5)

Pasta Rentiere (6)

Pasta Rentiere (7)

Mehr weihnachtliche Ideen auf dem Teller findest du bald hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here