Süßkartoffel-Möhren-Brei

IMG_2947

(Altersempfehlung: ab dem 5.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_2965

Süßkartoffel-Möhren-Brei - Rezept
Zutaten
  • Süßkartoffel
  • Möhre
Zubereitung
  1. Süßkartoffel und Möhre schälen und in Stücke schneiden
  2. Süßkartoffel- und Möhrenstücke im Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen oder dampfgaren, bis sie weich sind
  3. zusammen mit etwas aufgefangener Flüssigkeit je nach gewünschter Konsistenz pürieren
  4. etwas Öl/Butter vor dem Füttern zufügen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Milchmädchen-Heidelbeeren-Kuchen

Schneller Rührkuchen - kinderleicht Und wenn ich kinderleicht schreibe, dann meine ich auch kinderleicht 😉 Bei diesem Kuchen kann tatsächlich nicht viel schief gehen. Er besteht...

Couscous-Päckchen mit Lachs (Gastbeitrag...

Geschenke auspacken mal anders 😉 Die bezaubernde (attraktive, bildhübsche, charmante, liebe....hach, könnte ewig so weitermachen <3) Beauty-Mami Mihaela hat euch ein ganz tolles Familienrezept mitgebracht: Couscous-Päckchen mit...

Lahmacun (türkische Pizza)

Pizza in der gerollten Variante Lahmacun ist in der türkischen Küche sehr beliebt. Vor allem im Sommer machen wir uns die türkische Pizza auch gerne...

Hähnchen süß-sauer mit Reis

Fernöstlicher Klassiker mit Ananas Fruchtige Soße, Ananas und zartes Hähnchenfleisch - die Kombination kann nur toll sein. Die Kids mochten es sehr (also nach dem...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte