Süßkartoffel-Möhren-Brei

IMG_2947

(Altersempfehlung: ab dem 5.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_2965

Süßkartoffel-Möhren-Brei - Rezept
Zutaten
  • Süßkartoffel
  • Möhre
Zubereitung
  1. Süßkartoffel und Möhre schälen und in Stücke schneiden
  2. Süßkartoffel- und Möhrenstücke im Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen oder dampfgaren, bis sie weich sind
  3. zusammen mit etwas aufgefangener Flüssigkeit je nach gewünschter Konsistenz pürieren
  4. etwas Öl/Butter vor dem Füttern zufügen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Schnitzel mal italienisch

Ich hab mich ein wenig durch die neuen vegetarischen Schnitzel und Nuggets durchprobiert und bin sehr begeistert. Hier einmal in der Schnitzel-Form (natürlich geht das...

One-Pot-Cheeseburger-Pasta

Burger und Pasta kombiniert 😉 Auch für diesen Montag habe ich wieder auf einem Blog rumgestöbert, den ich euch unbedingt vorstellen möchte. Von Theres und Benni...

Joghurt-Curry-Hähnchen

  Exotisch gewürzt Die wohl am häufigsten gestellte Frage an mich: Essen DAS deine Kinder? Besonders bei exotischen Gerichten sind Kinder ja meist eher skeptisch. Ganz ehrlich?...

Brownies mit Walnüssen

Schokoladiger geht es nicht Mich bringen ja wenige Leute aus der Fassung. Andrea vom Blog "Zimtkeks und Apfeltarte" gehört jedoch dazu, denn bei jedem ihrer...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte