Wochenplan KW 2 (2016) *Gastbeiträge*

Diese Woche lasse ich mich (kulinarisch) verwöhnen. Leider nur virtuell, aber immerhin ist es eine tatkräftige (und für mich viel bedeutende) Unterstützung diese Woche während ich mich im Pack- und Reisefieber bzw. ab Mittwoch mit Jetlag auf einem anderen Kontinenten befinde.

Ich habe mir nämlich bezaubernde Küchengehilfen zur Unterstützung geholt. Die kommenden 2 Wochen werden wir leckeres vom Familientisch anderer Frauen und Familien aufgetischt bekommen. Die Mädels sorgen dafür, dass ihr nicht verhungern müsst während wir uns erst einmal im Paradies ein wenig einleben.

Viel Spaß beim Blick in andere Töpfe. Vielleicht lernt ihr so den ein oder anderen für euch neuen Blog kennen. Und noch besser: die tollen Menschen dahinter <3

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

WP KW 2_2016

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments