Wochenplan KW 53

Der letzte Wochenplan für 2015. Wahnsinn. Wo ist das Jahr nur hin?

Einen klassischen Jahresrückblick wird es nicht geben (habe sowieso nicht viele Vorsätze ;-)), denn in der ersten Januarwoche wird unser Blog 1 Jahr und dazu wird es dann einige Worte geben <3

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr viel Liebe, Freude und Gesundheit für euch bereithalten.

Diese Woche wird unser Familientisch fleischlos sein. Nach der ganzen Schlemmerei ist das mal eine ganz gute Abwechselung.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 53
Zubereitung
  1. Montag: Ravioli mit Tomaten-Basilikum-Sahnesoße
  2. Dienstag: Grünkohl-Risotto (Blumenkohlrisotto für die Kids)
  3. Mittwoch (Suppentag): Chili sin carne
  4. Donnerstag: Schneller Gemüseschmarrn mit Dipp
  5. Freitag: Kartoffelpuffer und Salat

WP KW 53_15

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Schnitzel-Reis-Pfanne

Ein leckeres Reisgericht Ich kenne nicht viele Blogger die ihren Blog so verkörpern wie Andreas vom Blog "Kochjunkie". Sein Blog hat nämlich den Untertitel "keep...

Schneller Zebrakuchen (Kastenform)

Wir sind weiterhin im Safari-Fieber 😉 Lektion 1: Kindern von Foodbloggern fällt während einer Auto-Safari ein mal wieder Zebrakuchen backen zu wollen. Der Kollege da...

Hühnersuppe

Ich persönlich sehe der Herbstzeit ja nicht nur optimistisch entgegen. Leider bedeutet das auch oft Schnupfnasenalarm. Vorbeugend dachte ich mir schon einmal einige Abwehrkräfte...

Kartoffelsuppe mit Curry und...

Suppen gehen im Herbst immer Da hatte Flo vom Blog "Bigmeatlove" eine verdammt gute Idee: gemeinsames Suppenkochen auf Instagram. Als Rezept hat er seine Kartoffelsuppe...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte