Schoko Crossie Nester

IMG_4461

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Ganz schnell kann man ein paar Schoko Crossies zaubern. In eine durchsichtige Tüte eingepackt auch ein nettes Mitbringsel. Wir haben sie für Ostern noch mit bunten Schokolinsen verziert wie kleine Vogelnester (mit Mandelsplittern statt Cornflakes optisch noch toller, aber bei den Kids hier nicht so beliebt).

IMG_4466 IMG_4469

IMG_4473

IMG_4479

Schoko Crossie Nester
Schoko Crossie Nester
Zutaten
  • Cornflakes
  • Schokolade
  • Schokolinsen (Smarties, M&Ms o.ä.)
Zubereitung
  1. Schokolade schmelzen
  2. flüssige Schokolade mit Cornflakes mischen
  3. Kleckseweise auf Backpapier verteilen, mit den Schokolinsen verzieren und kalt stellen für einige Zeit

Weitere Osterideen findest du hier.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments