Leichte Bohnensuppe

Start 5 Monate Leichte Bohnensuppe

IMG_3379

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat)

Warum nicht mal eine Suppe?

Als Suppe gekocht ändert sich die Konsistenz natürlich. Das eine Baby mag es, das andere nicht 😉 Einfach ausprobieren.

Das Gewürz kann natürlich auch weggelassen werden.

IMG_3489

Leichte Bohnensuppe - Rezept
Zutaten
  • Bohnen
  • Kartoffel
  • Möhre
  • etwas Bohnenkraut
Zubereitung
  1. Kartoffel und Möhre schälen und in kleine Stücke schneiden
  2. in einem Top mit Wasser bedecken und köcheln lassen (ca. 15 min)
  3. kurz vorm Ende die Bohnen und etwas Bohnenkraut hinzugeben (falls frische Bohnen verwendet werden, direkt mitkochen)

Und was isst der Rest der Familie? Am besten direkt für alle die Bohnensuppe mitkochen 😉

- Advertisement -

Lust auf backen?

Baumkuchen

Einer meiner absoluten Lieblingskuchen Ein schnelles Rezept für einen saftigen Baumkuchen mit Marzipan. Das ständige Böden backen ist zwar etwas aufwändig, aber die Mühe lohnt...

Beilagenbrot trifft auf Tapasliebe

Ein Herz fürs Synchronbacken Das letzte #synchronbacken von den Food-Bloggerinnen Zorra und Sandra hat mir so viel Spaß gemacht, das ich dieses Mal wieder dabei sein wollte....

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

Wochenplan KW 24 (2020)

Wieder ein Schritt Richtung Alltag gibt es diese Woche bei uns, da beide Jungs in den Kindergarten "dürfen". Die Woche ist aber ganz besonders, da...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte