Pasta mit Brokkoli-Sahne-Soße

Start Mittagsbrei Gemüsebrei mit Beilagen Pasta mit Brokkoli-Sahne-Soße

IMG_1675

Schnelles Gericht und ich war mir soooo sicher, dass mein kleiner Feinschmecker mich dafür lieben würde. Na ja… wir mussten Haare waschen und den Boden wischen. Aber die Röschen wurden gegessen. Da soll einer mal die Kinder verstehen 😉

Ich habe mir noch etwas Parmesan in die Soße gerieben. Zumindest mir hat es geschmeckt 😉

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_1691

IMG_1694

Pasta mit Brokkoli-Sahne-Soße
Zutaten
  • Brokkoli
  • Nudeln
  • Sahne (oder Milch)
  • ggf. Gewürze
Zubereitung
  1. Brokkoli waschen, in Röschen trennen und in einem Topf mit Wasser köcheln lassen
  2. Nudelwasser zum Kochen bringen und Nudeln darin kochen
  3. Brokkoli abschütten, eine Tasse Sahne oder Milch hinzugeben und pürieren (ggf. mit Salz, Pfeffer, Brühe würzen)

Babybreialternative: z.B. Brokkoli-Nudel-Brei oder wenn Nudeln noch nicht gemocht werden einfach als Brokkoli-Kartoffel-Brei mit einer Kartoffel servieren.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Apfelmuskuchen vom Blech

Schmeckt Groß und Klein Kuchen geht ja bekanntlich immer 😉 Und wenn er dann auch noch ganz leicht zu machen ist und allen schmeckt, dann kann er...

Flammkuchen mit Blutwurst und...

Willkommen in der Pfalz - Dieser Beitrag enthält Werbung, da ich von Cornelius Wurstwaren ins wunderschöne Speyer zu diesem Kochevent eingeladen wurde - Als ich eine...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

Wochenplan KW 24 (2020)

Wieder ein Schritt Richtung Alltag gibt es diese Woche bei uns, da beide Jungs in den Kindergarten "dürfen". Die Woche ist aber ganz besonders, da...

4 KOMMENTARE

  1. ooh das werde ich heute Mittag mal ausprobieren. Nur anstatt von Sahne vielleicht mit Frischkäse.

    Meine Kleine liebt Brokkoli und ich esse ihn auch gerne. Nur sind viele Rezepte einfach so ohne Soße. Dass hier wird bestimmt supi 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte