Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs

Für Lachs-Liebhaber

Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs

Bei einem Einkauf bekam ich letztens eine Probe-Packung einer Gewürzmischung für Lachs-Tagliatelle geschenkt. Leider bin ich ja kein großer Fisch-Liebhaber. Meinem Mann zu Liebe gibt es zwischendurch mal Garnelen, Lachs o.ä.

Bei diesem Gericht kann man alle Esser am Tisch glücklich machen, denn den Lachs habe ich erst am Ende meinem Mann unter seine Portion gemischt. Für uns gab es einfach die Tagliatelle in Sahnesauce mit buntem Gemüse. So schmeckte es allen.

Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs

Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs - Rezept
Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs
Zutaten
  • für 4 Portionen:
  • 500 g Tagliatelle
  • 1 Packung Räucherlachs
  • Gemüse nach Wahl (z.B. gedünsteter Brokkoli, Möhrenstreifen, Cocktailtomaten, 1 handvoll Spinat)
  • 250 g Sahne
  • Salz, Pfeffer
  • Gemüsebrühe (bzw. Gewürze nach Wahl)
  • Öl zum Andünsten
Zubereitung
  1. in einer tiefen Pfanne Gemüse in etwas Öl andünsten
  2. Gemüse mit Sahne und Gemüsebrühe ablöschen
  3. Nudeln nach Packungsanleitung kochen
  4. Nudeln in der Sauce schwenken
  5. mit Salz und Pfeffer abschmecken
  6. Räucherlachs in kleine Stücke zupfen und zu den Nudeln (portionsweise oder zur Gesamtmenge) geben
  7. mit Schnittlauch servieren

Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments