Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs

Für Lachs-Liebhaber

Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs

Bei einem Einkauf bekam ich letztens eine Probe-Packung einer Gewürzmischung für Lachs-Tagliatelle geschenkt. Leider bin ich ja kein großer Fisch-Liebhaber. Meinem Mann zu Liebe gibt es zwischendurch mal Garnelen, Lachs o.ä.

Bei diesem Gericht kann man alle Esser am Tisch glücklich machen, denn den Lachs habe ich erst am Ende meinem Mann unter seine Portion gemischt. Für uns gab es einfach die Tagliatelle in Sahnesauce mit buntem Gemüse. So schmeckte es allen.

Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs

Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs - Rezept
Zutaten
  • für 4 Portionen:
  • 500 g Tagliatelle
  • 1 Packung Räucherlachs
  • Gemüse nach Wahl (z.B. gedünsteter Brokkoli, Möhrenstreifen, Cocktailtomaten, 1 handvoll Spinat)
  • 250 g Sahne
  • Salz, Pfeffer
  • Gemüsebrühe (bzw. Gewürze nach Wahl)
  • Öl zum Andünsten
Zubereitung
  1. in einer tiefen Pfanne Gemüse in etwas Öl andünsten
  2. Gemüse mit Sahne und Gemüsebrühe ablöschen
  3. Nudeln nach Packungsanleitung kochen
  4. Nudeln in der Sauce schwenken
  5. mit Salz und Pfeffer abschmecken
  6. Räucherlachs in kleine Stücke zupfen und zu den Nudeln (portionsweise oder zur Gesamtmenge) geben
  7. mit Schnittlauch servieren

Tagliatelle mit Gemüse und Räucherlachs

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte