Caesar Tortellini Salat

Leckerer Tortellini-Salat

Caesar Tortellini Salat

Ich liebe Caesar-Salad. Ich bestelle ihn mir tatsächlich auch gerne, wenn wir auswärts essen gehen. Zu Hause gibt es ihn abends oft für uns Großen und als Burger hatten wir ihn auch schon.

Dieses Mal ist die Kreation ganz spontan entstanden. Die Kids wollten Tortellini mit Käse-Sahne-(Schinken)-Soße und ich hatte Mitleid mit einem übrig gebliebenem Brötchen vom Frühstück und einem vor sich hin schrumpelndem Salatherzen. Also habe ich mir einige Tortellini einfach mit einem Caesar-Salad gemischt und Croutons drüber gegeben. Super lecker kann ich euch sagen.

Caesar Tortellini Salat Caesar Tortellini Salat

Caesar Tortellini Salat

Caesar Tortellini Salat - Rezept
Caesar Tortellini Salat
Zutaten
  • für 2 Portionen:
  • 1 Packung Tortellini (ich hatte welche mit Käsefüllung)
  • Croutons (z.B. aus altem Baguette o.ä.)
  • 2 Salatherzen
  • Hand voll Parmesan
  • 3 EL Salatmayonnaise
  • 3 EL Schmand
  • etwas Worcestershire-Soße
  • Salz, Pfeffer
Zubereitung
  1. Tortellini nach Packungsanweisung kochen und abschütten
  2. Strunk vom Salat entfernen, Salat in mundgerechte Stücke schneiden und waschen/abtupfen
  3. Mayo und Schmand verrühren, einen Schuss Worcestershire-Soße und Parmesan hinzugeben und mit Salz und Pfeffer würzen
  4. Salat mit dem Dressing mischen und die Tortellini hinzugeben
  5. mit Parmesan und Croutons servieren

Dazu schmeckt auch Hähnchenfleisch oder Schinkenstreifen.

Caesar Tortellini Salat

Caesar Tortellini Salat

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments